Die Fashionbranche leidet nach wie vor unter Umsatzeinbrüchen in Folge der Coronapandemie. 2021 leichte Erholung mit Umsatzplus von 2,6 Prozent.
Menu
Die Fashionbranche leidet nach wie vor unter Umsatzeinbrüchen in Folge der Coronapandemie. 2021 leichte Erholung mit Umsatzplus von 2,6 Prozent.
ECC KÖLN und B4B Solutions nehmen Kunden- und Serviceportale im B2B-Umfeld unter die Lupe.
Neue ECC CLUB Studie nimmt die Generation Z unter die Lupe und zeigt die Zerrissenheit der Zielgruppe beim Thema Nachhaltigkeit auf.
Die Zukunft der GPK-Geschäfte liegt in einem hochwertigen und nachhaltigen Einkaufserlebnis.
Die Mehrheit der Konsument:innen in Deutschland plant ihre Ausgaben zurückzufahren
Wieviel ungenutztes Potenzial steckt im In-Car-Commerce?
Spendenprojekte, Medikamentenlieferung und Dolmetschen — Wie helfen deutsche Apotheker:innen ukrainischen Geflüchteten?
Möbelmarkt profitiert im Vergleich zum Vorkrisenniveau nach wie vor. Gewinnersegmente sind Küchen und Polstermöbel.