Onlineplattformen sind auch im Apothekenbereich immer präsenter. Große Onlineplayer stellen für Apothekeninhaber:innen eine ernste Konkurrenz [...]
Menu
Onlineplattformen sind auch im Apothekenbereich immer präsenter. Große Onlineplayer stellen für Apothekeninhaber:innen eine ernste Konkurrenz [...]
Der deutsche Fahrradmarkt bleibt Krisengewinner und verzeichnet auch 2021 wieder ein Umsatzplus. Treiber der Wachstumsdynamik sind E-Bikes.
Maßnahmen zur Steigerung der Attraktivität von Innenstädten können nur mit Blick auf die Besucher:innen vor Ort langfristig greifen.
Die Potenziale des Metaverse überzeugen vor allem junge Konsument:innen. Top-Branche für Produktkäufe ist Fashion und Accessoires.
Das Smartphone ist heute ständiger Shoppingbegleiter und jede:r zweite Kund:in shoppt „smart“. Händler überschätzen dabei jedoch die [...]
B2B-Unternehmen bespielen Vielzahl (digitaler) Marketingkanäle – am liebsten mit internen Ressourcen.
Zählt die Branche der Haus- und Heimtextilien zu den Corona-Gewinnern? Der Branchenfokus des IFH KÖLN und der BBE resümiert die Pandemiejahre [...]
Neue Befragung unter deutschen Kommunen im Rahmen des Projekts „Stadtlabore für Deutschland: Leerstand und Ansiedlung“.