Gesamtmarkt Sport konnte 2021 um satte 4,9 Prozent wachsen und von der Krise profitieren.
Menu
Gesamtmarkt Sport konnte 2021 um satte 4,9 Prozent wachsen und von der Krise profitieren.
Gedruckte Angebotskommunikation ist noch immer am beliebtesten bei Konsument:innen. Rund drei Viertel der Prospektlesenden nutzen ergänzend [...]
Neue ECC Paymentstudie zeigt: Das Smartphone hat sich nicht nur beim Online-, sondern auch beim stationären Shopping etabliert.
Zwei von drei Bankkund:innen gehen beim Onlinebanking fälschlicherweise von einem standardmäßigen Matching von IBAN und Kontoinhaber:in [...]
Lieferkettenprobleme und Preissteigerungen kommen bei den Konsument:innen bereits an.
Neuen Thesen zu Handelsprozessen im mittelständischen Großhandel zeigen plakativ, welche Anforderungen der Außendienst an die digitalisierte [...]
Die Bürowirtschaft verzeichnet 2021 ein leichtes Umsatzplus. Überraschender Gewinner: Büromöbel, insbesondere Sitzmöbel.
Fast jedes Großhandels- und Herstellerunternehmen war im vergangenen Jahr von Beeinträchtigungen entlang der Lieferketten betroffen.