Unter Konsument:innen herrscht in Sachen Cookies nach wie vor Unwissenheit und Skepsis. Unter Konsument:innen herrscht in Sachen Cookies nach [...]
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Unter Konsument:innen herrscht in Sachen Cookies nach wie vor Unwissenheit und Skepsis. Unter Konsument:innen herrscht in Sachen Cookies nach [...]
Im Rahmen eines Pressegespräches mit Akteur:innen der Innenstadt wurden Leitbilder, Nutzer:innenperspektiven und die ideale Innenstadt diskutiert. [...]
Versand- und Retourenkosten führen häufig zu Kaufabbrüchen. Omni-Channel-Services bieten Unternehmen die Chance, Kund:innen mit Alternativangeboten [...]
Worauf müssen sich deutsche Handelsunternehmen in Sachen Metaverse einstellen? Antworten liefert die neue ECC CLUB Studie.
Neue Studie der IFH MEDIA ANALYTICS befasst sich mit Wirkung von Angebotskommunikation in Krisenzeiten.
Studie offenbart Nachholbedarf deutscher Unternehmen bei der Effektivitätsbewertung ihrer Marketingmaßnahmen.
ECC KÖLN und SurePay zeigen: 38 Prozent der Konsument:innen sind schon einmal Opfer von Betrugsmaschen bei Onlinekäufen geworden.
Deutsche Konsument:innen geben an 2022, weniger häufig auf Social Media zu sein als noch 2021. Das hat Auswirkungen auf den Handel.