Nachhaltigkeit kostet. 2022 verzichten immer mehr Menschen aufgrund von Preissteigerungen auf den Kauf nachhaltiger Produkte.
Menu
Nachhaltigkeit kostet. 2022 verzichten immer mehr Menschen aufgrund von Preissteigerungen auf den Kauf nachhaltiger Produkte.
Soziale Fragen, Umweltaspekte, Unternehmensführung: Ein ganzheitliches Nachhaltigkeitsengagement wird auch im B2B-Kontext zunehmend relevanter. [...]
APOkix: Deutscher Apothekertag 2022 in München von der Apothekerschaft nur mäßig medial mitverfolgt.
Wie ist das Potenzial von alternativen Kassenkonzepten? Sowohl Handel als auch Konsument:innen sind offen für die Neugestaltung der Kassenzone. [...]
Neue Studie des ECC KÖLN und CRIF bestätigt: Beschaffungsprozesse im beruflichen Kontext werden durch privates Einkaufserlebnis beeinflusst.
Gründe für ein nachhaltiges Konsumbewusstsein sind für Konsument:innen sowohl persönlicher Natur als auch zukunftsweisend auf nachfolgende [...]
Unter Konsument:innen herrscht in Sachen Cookies nach wie vor Unwissenheit und Skepsis. Unter Konsument:innen herrscht in Sachen Cookies nach [...]
Im Rahmen eines Pressegespräches mit Akteur:innen der Innenstadt wurden Leitbilder, Nutzer:innenperspektiven und die ideale Innenstadt diskutiert. [...]