IFH MEDIA ANALYTICS und MEDIA Central starten Studienreihe zur Quantifizierung von Angebotskommunikation in verschiedenen Kanälen.
Menu
IFH MEDIA ANALYTICS und MEDIA Central starten Studienreihe zur Quantifizierung von Angebotskommunikation in verschiedenen Kanälen.
Plus 4,1 Prozent: Aufholeffekte im Markt für Haus- und Heimtextilien, insbesondere im stationären Handel.
Durchschnittlich bewerten Besucher:innen die Innenstädte mit der Schulnote 2 minus.
APOkix: Jede vierte Apotheke stellt eigene Fieberpräparate her.
Acht von zehn B2B-Unternehmen haben in den letzten fünf Jahren bereits mehr als ein Digitalisierungs- oder IT-Projekt auf Eis gelegt. Dies [...]
Nach dem Corona 2020 für einen Umsatzsprung sorgte, liegt auch 2022 nach ersten Hochrechnungen weiter über den vorpandemischen Umsätzen.
Trotz aktueller Herausforderungen blicken zwei Drittel der Onlinehändler optimistisch in die Zukunft und treiben die strategische Weiterentwicklung [...]
APOkix: Das sind die Topthemen des Apothekenjahres 2023.