Für 87 Prozent der Befragten hat aktuell das Thema Innovationsmanagement im B2B-Handel hohe oder sogar höchste Priorität.
Menu
Für 87 Prozent der Befragten hat aktuell das Thema Innovationsmanagement im B2B-Handel hohe oder sogar höchste Priorität.
Regionale Eröffnung des Mittelstand-Digital Zentrums Handel am 29. März in Düsseldorf.
Der Markt für Farben, Lacke und Tapeten verzeichnet 2022 ein inflationsbedingtes Plus von drei Prozent, wie der neue Branchenbericht zeigt.
Trotz Krise und Inflation enormer Umsatzanstieg im Schmuck- und Uhrenmarkt 2022. Schmuck und Uhren bleiben als Wertanalage beliebt.
Der neue B2Bkix zeigt, dass die Mehrheit der B2B-Unternehmen bereits mobil optimierte Onlineshops hat.
APOkix: Teilzeitangestellte sind für Apotheken unentbehrlich.
IFH MEDIA ANALYTICS und MEDIA Central starten Studienreihe zur Quantifizierung von Angebotskommunikation in verschiedenen Kanälen.
Plus 4,1 Prozent: Aufholeffekte im Markt für Haus- und Heimtextilien, insbesondere im stationären Handel.