Jede:r Zweite wünscht sich einfache und einheitliche Einkaufserfahrungen – egal ob im Laden, im Netz oder verknüpft.
Menu
Jede:r Zweite wünscht sich einfache und einheitliche Einkaufserfahrungen – egal ob im Laden, im Netz oder verknüpft.
Im Entscheidungsprozess für neue IT- und Digitalisierungsprojekte setzt die Hälfte der befragten Großhändler und Hersteller auf neue Marktentwicklungen [...]
Verbraucher:innen lesen neben Printprospekten auch immer mehr Onlineprospekte – und glauben oft, mit der digitalen Variante nachhaltiger [...]
Nach starken Umsatzrückgängen verzeichnet der PBS-Markt 2022 ein enormes Wachstum.
Wie nützlich werden Chatangebote wahrgenommen und wo gibt es noch Nachholbedarf?
Nahezu alle Konsumgütermärkte verzeichnen 2022 ein Umsatzplus.
APOkix: Apothekenschließungen: Verbleibende Apotheken profitieren nur teilweise.
Neue ECC CLUB Studie zeigt: Für Unternehmen besteht akuter Handlungsbedarf, um junge Menschen mit digitalen Kompetenzen zu finden.