Nutzungszahlen von sozialen Netzwerken steigen wieder an. YouTube bleibt das beliebteste Netzwerk.
Menu
Nutzungszahlen von sozialen Netzwerken steigen wieder an. YouTube bleibt das beliebteste Netzwerk.
81 Prozent der befragten B2B-Unternehmen sind davon überzeugt, dass die Einhaltung der ESG-Kriterien wichtig ist, um auf Dauer wettbewerbsfähig [...]
Der Fahrradmarkt blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Die Branche verzeichnet 2022 nominales Umsatzplus von 9,5 Prozent.
APOkix: Bürokratische Aufgaben kosten Apothekeninhaber:innen und -angestellte häufig viel Zeit und Nerven.
Nachhaltiger Konsum wird für Verbraucherinnen und Verbraucher zunehmend wichtig. Für 58 Prozent ist Nachhaltigkeit ein entscheidendes Kaufkriterium. [...]
Angebotskommunikation via WhatsApp ist noch wenig verbreitet und trifft noch auf Skepsis.
Der Möbelmarkt verzeichnet 2022 ein historisches Wachstum, die Prognose für 2023 zeigt jedoch nur ein geringes Wachstum.
Hauptargumente für die Nutzung von Loyaltyprogrammen sind branchenübergreifend Vorteile durch Vergünstigungen und spezielle Angebote.