Die neue Ausgabe des APOkix untersucht die Meinung der Apothekerschaft zur Bundestagwahl. Die Mehrheit plädiert klar für die GroKo und ein [...]
Menu
Die neue Ausgabe des APOkix untersucht die Meinung der Apothekerschaft zur Bundestagwahl. Die Mehrheit plädiert klar für die GroKo und ein [...]
Neue Studie von ECC KÖLN und dotSource zeigt: Content Marketing hat hohe Priorität für B2B-Unternehmen, stellt diese jedoch in der Umsetzung [...]
Umsätze mit Produkten um „Wasser im Garten“ verzeichnen 2024 mit -1,4 % geringeres Minus als benachbarte Branchen im Gartengesamtmarkt.
2024 verzeichnet die Möbelbranche einen Umsatzrückgang von 6,6 Prozent. Für 2025 wird eine Stabilisierung des Marktes erwartet.
70 Prozent der Konsument:innen nutzen Loyalty-Apps. Die langfristige und regelmäßige Nutzung bleibt jedoch herausfordernd.
Die Grippe- und Erkältungswelle beschäftigt deutsche Apotheken. Hohe Bedeutung hat dabei die Selbstmedikation. Grippeschutzimpfungen sind [...]
Anzahl der Pflegebedürftigen in Deutschland steigt mit demografischem Wandel. Sanitätswarenmarkt profitiert und wächst kontinuierlich. [...]
IFH KÖLN untersucht zum sechsten Mal die Attraktivität und den Staus quo deutscher Stadtzentren.