Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Hier findet ihr unsere Studien 
Themen
Branchen
Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN
21. September 2022
B2B im Umbruch? – Christian Kramer (Creditreform)

HandelBar #43 - Was den B2B-Handel gerade umtreibt und wohin die Reise gehen wird

Read More
7. September 2022
Manor: Omni-Channel in der Schweiz – Stefan Wetzler (Manor)

HandelBar #42 - Kaufhaus-Learnings aus dem Nachbarland

Read More
24. August 2022
Fashion Online: Wie führt man ältere Zielgruppen in den E-Commerce? – Anja Ittrich (Walbusch)

HandelBar #41 - Wie der Fashion-Retailer Walbusch die Kund:innen stationär und digital begeistert

Read More
10. August 2022
Discounter: Preiskampf vs. Image? – Stefan Magel (PENNY Deutschland)

HandelBar #40 - Deep Dive Lebensmittel-Discounter: Von Services am POS, über Sparverhalten bis hin zur richtigen Angebotskommunikation

Read More
13. Juli 2022
Coffee goes online – Heiko Schönbeck (Melitta)

HandelBar #39 - Wie Melitta den Kaffee ins Web bringt

Read More
29. Juni 2022
Werbung crossmedial gedacht – Dr. Robert Wiegand (toom)

HandelBar #38 – Wie setzen die toom Baumärkte kanalübergreifende Angebotskommunikation ein?

Read More
15. Juni 2022
Funktioniert Telekommunikation ohne Filialgeschäfte? – Georg Schmitz-Axe (Telekom)

HandelBar #37 – Von Tiktok-Tänzen, Omnichannel-Ansätzen und Krisenbewältigung

Read More
1. Juni 2022
Koch- und Tischkultur neu denken – Christina van Dorp (van Dorp)

HandelBar #36 - Christina van Dorp führt das Familienunternehmen rund um Koch- und Tischkultur in die Zukunft.

Read More

Newsletter handel im fokus

Holen Sie sich die neueste Forschungserkenntnisse und aktuelle Themen, Trends und Hintergründe rund um Einzel-, Großhandel und E-Commerce wöchentlich in Ihr Postfach.
cartmagnifiermenu