Neue Studie des ECC KÖLN untersucht die Digital Experience von Onlineanbietern aus acht Branchen.
Menu
Neue Studie des ECC KÖLN untersucht die Digital Experience von Onlineanbietern aus acht Branchen.
Seid dabei, wenn ich euch von meinen Erlebnissen mit den Onlinemarktplätzen berichte!
Neue Studie von ECC KÖLN und Mollie untersucht Chancen und Herausforderungen von grenzüberschreitendem E-Commerce.
Ist ein Durchbruch im Marktgeschehen erkennbar, der anhält, wenn Abstandsregeln und Masken verschwunden sind?
Der Onlinekanal ist in der Coronakrise weiter auf dem Vormarsch. Onlineanbieter profitieren von einem positiven Imagewandel.
Neues Thesenpapier von ECC KÖLN und Salesforce beleuchtet Möglichkeiten und Potenziale für den Handel nach Corona.
Der Onlinekanal wurde im Laufe der Krise immer beliebter, kann jedoch noch nicht vollends überzeugen.
Die diesjährige ECC-Club-Studie widmet sich den neuen Trand-Marktplätzen aus Fernost: Wish, AliExpress und Co.