„All das, was Kund*innen beim Einkaufsbummel in ein bestimmtes Geschäft führt, erwarten sie auch beim Besuch eines Onlineshops.“
Menu
„All das, was Kund*innen beim Einkaufsbummel in ein bestimmtes Geschäft führt, erwarten sie auch beim Besuch eines Onlineshops.“
Recap zum digitalen Roundtable zum Thema „Fraud Prevention im E-Commerce“ am 29. Oktober 2020.
“Ich bin sehr gespannt, wie schnell AR für jeden Händler erschwinglich wird.“
Unternehmensgründung in Zeiten von Corona? Svenya Scholl hat mit Christian Ohm vom nachhaltigen Sneakershop "Sneakers Unplugged" gesprochen.
„Onlineangebote für die verschiedenen Kundensegmente zu personalisieren ist mittlerweile essenziell.“
„Conversational Experience ist durch die Coronapandemie zu einer Top-Priorität von Unternehmen im Onlinehandel geworden.“
Der neue Corona Consumer Check analysiert das veränderte Online-Einkaufsverhalten in den letzten Monaten der Coronapandemie
Der neue Corona Cosumer Check analysiert wie sich das Online-Einkaufsverhalten in der Pandemie verändert hat.