Neue Social-Media-Studie des ECC KÖLN zeigt, dass TikTok als Verkaufskanal zunehmend an Relevanz Gewinnt.
Menu
Neue Social-Media-Studie des ECC KÖLN zeigt, dass TikTok als Verkaufskanal zunehmend an Relevanz Gewinnt.
Terminshopping wird noch wenig genutzt. Stetiger Gewinner der Krise bleibt der Onlinekanal mit einem neuen Rekordwert.
Präsentation der Ergebnisse des neuen B2BEST Barometers mit dem Schwerpunktthema "Plattformen" auf der B2BEST DIGITAL 2021.
Pandemiebedingt beschleunigt sich der Strukturwandel im Handel um circa sieben bis acht Jahre. Für Unternehmen gilt es, Schritt zu halten.
ECC CLUB Interview mit Ania Hentz von silver.solutions
Covid-19 hat das Wachstum des Onlinehandels stark befeuert – das ist längst keine Neuigkeit mehr. Aber wie hat sich der Onlinetrend im [...]
„Ein entscheidender Erfolgsfaktor in B2B-E-Commerce Projekten ist, dass alle betroffenen Personen abgeholt werden und mit an Bord sind.“
„Es wird sich zeigen, wer nachhaltig und langfristig gut aufgestellt aus der Krise kommen wird.“