ECC CLUB Interview mit Wendy Nichols von WEBSALE
Menu
ECC CLUB Interview mit Wendy Nichols von WEBSALE
Die Konkurrenz im Netz von asiatischen Anbietern wächst. Welche Trümpfe haben deutsche Händler (noch) in der Hand?
Die Herkunft eines Onlinehändlers wird von Konsument:innen kritisch hinterfragt. Rund zwei Drittel umgehen bewusst Anbieter aus Asien.
Können technologiebasierte Produktempfehlungen verstärkt Onlinekäufe auslösen?
Dritter Termin der digitalen Eventreihe B2BEST rund um das Thema „Digital Identity“
Neues B2BEST Barometer von ECC KÖLN und Creditreform zeigt: Betrug beschäftigt nicht nur den B2C-Handel.
Der Beitrag zeigt am Beispiel des Handels den Status quo beim Thema Nachhaltigkeit, die Sicht auf das Lieferkettengesetz und Best Practices.
Direkt-to-Consumer-Ansätze (D2C), also der Vertrieb vom Hersteller direkt zum Endkunden, wird in vielen Branchen immer beliebter. Dr. Kai [...]