Konjunkturentwicklungen in Folge der Krise bremsen Online-Boom. Umsätze im B2C-E-Commerce bleiben hoch, das Wachstum ist aber rückläufig.
Menu
Konjunkturentwicklungen in Folge der Krise bremsen Online-Boom. Umsätze im B2C-E-Commerce bleiben hoch, das Wachstum ist aber rückläufig.
Interview mit Dr. Angela Bischoff von ECC CLUB Mitglied Arvato Systems
Interview mit Vanessa Pomp von ECC CLUB Mitglied GS1 Germany
Onlinehandel im Bereich Sport: Immer mehr Direktvertrieb der Hersteller an Endkonsument:innen
ECC CLUB Interview mit Jan Günther von Allgeier inovar
ECC CLUB Interview mit Christian Meier von 4SELLERS
Nicht nur Smart Consumer nutzen PayPal und Co. Händler rüsten Zahlungsangebot im Onlineshop dementsprechend auf.
Wie hat sich der Einsatz von digitalen Wallets entwickelt? Hat die Coronapandemie als Katalysator in puncto Offlinenutzung gewirkt?