Trotz anhaltender Herausforderungen verzeichnet der Onlinehandel 2023 voraussichtlich wieder ein leichtes Plus. Top-Umsatztreiber bleiben [...]
Menu
Trotz anhaltender Herausforderungen verzeichnet der Onlinehandel 2023 voraussichtlich wieder ein leichtes Plus. Top-Umsatztreiber bleiben [...]
Der neue Branchenreport Onlinehandel 2023 zeigt: FMCG-Produkte bleiben online Wachstumstreiber und Secondhand boomt.
Interview mit Robert Briske von unserem ECC CLUB Mitglied Osborne Clarke
Omnichannel ist aus dem Handel nicht mehr wegzudenken. Doch was müssen Händler:innen tun, um zukünftig richtig aufgestellt zu sein?
Nachhaltigkeit, Metaverse, Retourenkosten: Ein Rückblick auf das Handelsjahr 2022 – und eine Trendzeitreise ins Jahr 2023.
Nach 2020 und 2021 ist das Onlinewachstum 2022 gebremst, der Umsatz aber dennoch weit über dem Vorkrisenniveau von 2019
Konjunkturentwicklungen in Folge der Krise bremsen Online-Boom. Umsätze im B2C-E-Commerce bleiben hoch, das Wachstum ist aber rückläufig.
Interview mit Dr. Angela Bischoff von ECC CLUB Mitglied Arvato Systems