Gastbeitrag: Maren Becker Der Begriff der Authentizität ist ein Megatrend in der Werbebranche und wird von Werbetreibenden immer wieder stark [...]
Menu
Gastbeitrag: Maren Becker Der Begriff der Authentizität ist ein Megatrend in der Werbebranche und wird von Werbetreibenden immer wieder stark [...]
Anlässlich der Jubiläen des IFH KÖLN (90 Jahre) und des Handelsverbands Deutschland (100 Jahre) haben wir mit Josef Sanktjohanser, Präsident [...]
"Nur die inneren Werte zählen“ – Dieses Motto gilt in der Regel nicht in Bezug auf Lebensmittel. Unzählige werden jedes Jahr weggeschmissen, [...]
Prof. Dr. Werner Reinartz Im Gespräch mit Prof. Dr. Werner Reinartz (Inhaber Seminar für Handel- & Kundenmanagement an der Universität [...]
“Wem gehört der Kunde? Handel, Hersteller und Plattformen im neuen Wettbewerb” lautete das Motto der diesjährigen Faszination Handel [...]
Mit „Handel im Fokus“, unserem Magazin für Kunden, Freunde und Förderer, stellen wir Ihnen alle sechs Monate neue Kunden- und Markt-Insights [...]
„Does Online-Shopping mean the end of fixed prices?“ oder „Dynamic Pricing – Wenn der Preis persönlich wird.“ – kaum ein Thema [...]
Das neue „Handel im Fokus“-Heft ist da! Unser Magazin für Kunden, Freunde und Förderer des IFH KÖLN beleuchtet in der aktuellen Ausgabe [...]