"Nur die inneren Werte zählen“ – Dieses Motto gilt in der Regel nicht in Bezug auf Lebensmittel. Unzählige werden jedes Jahr weggeschmissen, [...]
Menu
"Nur die inneren Werte zählen“ – Dieses Motto gilt in der Regel nicht in Bezug auf Lebensmittel. Unzählige werden jedes Jahr weggeschmissen, [...]
“Wem gehört der Kunde? Handel, Hersteller und Plattformen im neuen Wettbewerb” lautete das Motto der diesjährigen Faszination Handel [...]
Mit „Handel im Fokus“, unserem Magazin für Kunden, Freunde und Förderer, stellen wir Ihnen alle sechs Monate neue Kunden- und Markt-Insights [...]
„Does Online-Shopping mean the end of fixed prices?“ oder „Dynamic Pricing – Wenn der Preis persönlich wird.“ – kaum ein Thema [...]
Das neue „Handel im Fokus“-Heft ist da! Unser Magazin für Kunden, Freunde und Förderer des IFH KÖLN beleuchtet in der aktuellen Ausgabe [...]
Onlinehandel erscheint als Damoklesschwert, das über den Köpfen deutscher Innenstädte schwebt, die – so die landläufige Meinung – [...]
Das neue „Handel im Fokus“-Heft ist da! Unser Magazin für Kunden, Freunde und Förderer des IFH KÖLN beleuchtet Märkte, Kunden und [...]
Prof. Dr. Werner Reinartz Nur mit passenden Mitarbeitern und vorausschauender Führung können die Herausforderungen der Digitalisierung im [...]