In welche Richtung entwickelt sich der Werbemarkt in Zukunft? Sieben Thesen geben Antwort darauf.
Menu
In welche Richtung entwickelt sich der Werbemarkt in Zukunft? Sieben Thesen geben Antwort darauf.
Studie offenbart Nachholbedarf deutscher Unternehmen bei der Effektivitätsbewertung ihrer Marketingmaßnahmen.
Sie sind die Konsument:innen von morgen – die Generation Z. Wir haben direkt in der Zielgruppe nachgefragt: Was treibt die Jungen um?
Die ECC Paymentstudie Vol. 26 zeigt welche Rolle das Smartphone als Bezahlmittel spielt.
Die neue Schwerpunktstudie der IFH FÖRDERER nimmt den Innenstadthandel in Zeiten der Digitalisierung unter die Lupe.
Die neue Schwerpunktstudie der IFH FÖRDERER nimmt den Innenstadthandel in Zeiten der Digitalisierung unter die Lupe.
Wir blicken zurück auf die digitale Faszination Handel 2021. Das Thema: Innenstadthandel in Zeiten der Digitalisierung