ECC CLUB Interview mit Ingo Wienand von MEDIA Central
Menu
ECC CLUB Interview mit Ingo Wienand von MEDIA Central
Zwei neue eLearnings von FlexNet Handel zeigen den Umgang mit schwierigen Verkaufssituationen
Neue Online-Trainings von FlexNet Handel für erfolgreiches Verkaufen
Die Nutzung von sozialen Medien nimmt immer mehr zu. Ganz vorne mit dabei: Die Kurzvideoplattform TikTok.
Neue Social-Media-Studie des ECC KÖLN zeigt, dass TikTok als Verkaufskanal zunehmend an Relevanz Gewinnt.
Welche Folgen hat die Coronakrise für Unternehmen aus der Werbeartikelbranche? Neueste Konjunkturdaten zeigen eine alarmierende Entwicklung.
Neue Konjunkturdaten von IFH KÖLN und GWW verdeutlichen die Konsequenzen der Coronapandemie für die Werbeartikelindustrie.
Warum Käufe direkt beim Hersteller immer beliebter und der klassische Handel trotzdem gefragt bleibt.