Gestiegene Preise in allen Handelsbranchen – Konsumentinnen und Konsumenten schränken ihr Kaufverhalten ein.
Menu
Gestiegene Preise in allen Handelsbranchen – Konsumentinnen und Konsumenten schränken ihr Kaufverhalten ein.
Zählt die Branche der Haus- und Heimtextilien zu den Corona-Gewinnern? Der Branchenfokus des IFH KÖLN und der BBE resümiert die Pandemiejahre [...]
Die Fashionbranche leidet nach wie vor unter Umsatzeinbrüchen in Folge der Coronapandemie. 2021 leichte Erholung mit Umsatzplus von 2,6 Prozent.
Onlinehandel im Bereich Sport: Immer mehr Direktvertrieb der Hersteller an Endkonsument:innen
Konsumentinnen und Konsumenten investieren gerne in ihr Zuhause – und in Möbel. Umsatztreiber bleibt der Onlinekanal.
Spendenprojekte, Medikamentenlieferung und Dolmetschen — Wie helfen deutsche Apotheker:innen ukrainischen Geflüchteten?
Möbelmarkt profitiert im Vergleich zum Vorkrisenniveau nach wie vor. Gewinnersegmente sind Küchen und Polstermöbel.
Neuen Daten des IFH KÖLN attestieren dem Gesamtmarkt einen Zuwachs von 2,7 Prozent und ein Gesamtvolumen von 21,4 Milliarden Euro im Jahr [...]