Der deutsche Fahrradmarkt bleibt Krisengewinner und verzeichnet auch 2021 wieder ein Umsatzplus. Treiber der Wachstumsdynamik sind E-Bikes.
Menu
Der deutsche Fahrradmarkt bleibt Krisengewinner und verzeichnet auch 2021 wieder ein Umsatzplus. Treiber der Wachstumsdynamik sind E-Bikes.
Positive Aussicht auf 2022 trotz widriger geopolitischer Rahmenbedingungen
Gestiegene Preise in allen Handelsbranchen – Konsumentinnen und Konsumenten schränken ihr Kaufverhalten ein.
Zählt die Branche der Haus- und Heimtextilien zu den Corona-Gewinnern? Der Branchenfokus des IFH KÖLN und der BBE resümiert die Pandemiejahre [...]
Die Fashionbranche leidet nach wie vor unter Umsatzeinbrüchen in Folge der Coronapandemie. 2021 leichte Erholung mit Umsatzplus von 2,6 Prozent.
Onlinehandel im Bereich Sport: Immer mehr Direktvertrieb der Hersteller an Endkonsument:innen
Konsumentinnen und Konsumenten investieren gerne in ihr Zuhause – und in Möbel. Umsatztreiber bleibt der Onlinekanal.
Spendenprojekte, Medikamentenlieferung und Dolmetschen — Wie helfen deutsche Apotheker:innen ukrainischen Geflüchteten?