Nachhaltiger Konsum wird für Verbraucherinnen und Verbraucher zunehmend wichtig. Für 58 Prozent ist Nachhaltigkeit ein entscheidendes Kaufkriterium. [...]
Menu
Nachhaltiger Konsum wird für Verbraucherinnen und Verbraucher zunehmend wichtig. Für 58 Prozent ist Nachhaltigkeit ein entscheidendes Kaufkriterium. [...]
Secondhand, Recycling, Repair: Nachhaltigkeit hat viele Gesichter. Alle sind und bleiben Trend.
Der Möbelmarkt verzeichnet 2022 ein historisches Wachstum, die Prognose für 2023 zeigt jedoch nur ein geringes Wachstum.
Hauptargumente für die Nutzung von Loyaltyprogrammen sind branchenübergreifend Vorteile durch Vergünstigungen und spezielle Angebote.
Der Markt für Lederwaren und Accessoires verzeichnet nach herausfordernden Jahren ein deutliches Umsatzplus von 11,5 Prozent.
Markt für Lederwaren und Accessoires steigert seinen Umsatz 2022 um 11,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Das Mataverse birgt großes Potenzial.
APOkix: Der Fachkräftemangel ist in vielen deutschen Apotheken weiterhin stark spürbar. Besonders Approbierte und PTA werden häufig gesucht.
Omnichannel ist aus dem Handel nicht mehr wegzudenken. Doch was müssen Händler:innen tun, um zukünftig richtig aufgestellt zu sein?