Der Fahrradmarkt blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Die Branche verzeichnet 2022 nominales Umsatzplus von 9,5 Prozent.
Menu
Der Fahrradmarkt blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Die Branche verzeichnet 2022 nominales Umsatzplus von 9,5 Prozent.
Prof. Dr. Werner Reinartz wird mit Marketing Award ausgezeichnet.
Insights aus dem ersten Faszination Handel: Science Talk zum Thema Plattformisierung des Handels
APOkix: Bürokratische Aufgaben kosten Apothekeninhaber:innen und -angestellte häufig viel Zeit und Nerven.
Nachhaltiger Konsum wird für Verbraucherinnen und Verbraucher zunehmend wichtig. Für 58 Prozent ist Nachhaltigkeit ein entscheidendes Kaufkriterium. [...]
Secondhand, Recycling, Repair: Nachhaltigkeit hat viele Gesichter. Alle sind und bleiben Trend.
Der Möbelmarkt verzeichnet 2022 ein historisches Wachstum, die Prognose für 2023 zeigt jedoch nur ein geringes Wachstum.
Hauptargumente für die Nutzung von Loyaltyprogrammen sind branchenübergreifend Vorteile durch Vergünstigungen und spezielle Angebote.