Trotz anhaltender Herausforderungen verzeichnet der Onlinehandel 2023 voraussichtlich wieder ein leichtes Plus. Top-Umsatztreiber bleiben [...]
Menu
Trotz anhaltender Herausforderungen verzeichnet der Onlinehandel 2023 voraussichtlich wieder ein leichtes Plus. Top-Umsatztreiber bleiben [...]
Der neue Branchenreport Onlinehandel 2023 zeigt: FMCG-Produkte bleiben online Wachstumstreiber und Secondhand boomt.
APOkix: Regionale Apothekenstreiks im November. Hohe Zustimmung und Beteiligung innerhalb der Apothekerschaft. Wirksamkeit gegenüber Politik [...]
Krisen wie Pandemie oder Krieg, beeinflussen das Wachstum innerhalb der Warengruppen im Markt für Baby- und Kinderausstattung
Neue Daten zu Handelsumsätzen mit Baby- und Kinderausstattung zeigen: Marktvolumen steigt trotz schwieriger Rahmenbedingungen 2023 auf rund [...]
APOkix: Wachsendes Interesse, hohe Erwartungen und viele Emotionen - ein Stimmungsbild zum deutschen Apothekertag 2023 in Düsseldorf.
Die Chancen für zukunftsfähige Innenstädte und Zentren stehen gut, ohne eine empirisch basierte Strategie geht es aber nicht. Elementarer [...]
Elektrokleingeräte waren während der Corona-Krise sehr begehrt. In nahezu allen Teilbereichen erfuhr der Markt während den beiden Pandemiejahren [...]