Digitale Weiterbildungskonzepte bieten ein breites Fortbildungsangebot für kleine und mittelständische Handelsunternehmen.
Menu
Digitale Weiterbildungskonzepte bieten ein breites Fortbildungsangebot für kleine und mittelständische Handelsunternehmen.
Konsumverhalten in Zeiten von Corona: Hamsterkäufe, eingeschränkte Einkaufsmöglichkeiten und Abhilfe über Onlinedienste.
Der APOkix des IFH KÖLN zeigt in seiner Märzumfrage, dass die Apotheken gut auf die frühe Pollensaison vorbereitet sind.
Die neue IFH-Studie analysiert die vergangenen und kommenden 10 Jahre des deutschen Handels und offenbart zunehmenden Druck.
Die Möbelbranche verzeichnet in den vergangenen zwei Jahren eine positive Entwicklung mit einem Anstieg des Gesamtmarktvolumens.
Aktuelle Berechnungen des IFH KÖLN belegen: Immer mehr Konsument*innen kaufen online, um den stationären Einkauf zu vermeiden.
Das aktuelle Consumer Barometer von KPMG und IFH KÖLN widmet sich dem immer wichtigeren Thema Nachhaltigkeit.
Der APOkix im Februar zeigt: In der Erkältungszeit steigen die Konjunkturindizes zu Geschäftslage und -erwartung der Apotheken an.