Stationäre Geschäfte werden wieder mehr aufgesucht und die Lust am Shoppen und Stöbern nimmt wieder zu.
Menu
Stationäre Geschäfte werden wieder mehr aufgesucht und die Lust am Shoppen und Stöbern nimmt wieder zu.
Der neue Corona Consumer Check analysiert das veränderte Online-Einkaufsverhalten in den letzten Monaten der Coronapandemie
Der neue Corona Cosumer Check analysiert wie sich das Online-Einkaufsverhalten in der Pandemie verändert hat.
Neue Studie von IFH KÖLN und MEDIA Central widmet sich der Rolle des Prospekts als Markenbotschafter.
Der neue Corona Consumer Check untersucht das aktuelle Stimmungsbild in der Gesellschaft.
Der aktuelle Corona Consumer Check widmet sich dem Einfluss der Coronapandemie auf das Weihnachtsgeschäft 2020.
Für 2020 muss im Fashionmarkt mit einem Umsatzverlust von bis zu 20 Milliarden Euro gerechnet werden.
Der Onlinekanal ist in der Coronakrise weiter auf dem Vormarsch. Onlineanbieter profitieren von einem positiven Imagewandel.