Der Onlinekanal wurde im Laufe der Krise immer beliebter, kann jedoch noch nicht vollends überzeugen.
Menu
Der Onlinekanal wurde im Laufe der Krise immer beliebter, kann jedoch noch nicht vollends überzeugen.
In der neuen Studie wurden die Chancen und Herausforderungen für Apotheken im sich wandelnden Wettbewerb untersucht.
Das aktuelle Consumer Barometer von KPMG und IFH KÖLN widmet sich dem Thema Produktpiraterie.
Im Rahmen des APOKix wurden 200 Apothekenleiter*innen nach ihrer Meinung zum Thema Diskretion und Datenschutz befragt.
Der Corona Consumer Check untersucht das Konsumverhalten der Deutschen in Zeiten der Coronakrise.
Neue digitale Möglichkeiten und Marktdynamiken fordern Reaktionen der B2B-Branche insbesondere in Zeiten der Corona-Pandemie.
IFH KÖLN und VITAIL starten eine Initiative, um Lösungen, Unterstützungen und Ideen für die Zeit nach der Krise zu entwickeln.
Nun ist sie da, die Woche Nummer 7 im Homeoffice… Moment… kann das denn wirklich stimmen?