Aktuelle Berechnungen des IFH KÖLN belegen: Immer mehr Konsument*innen kaufen online, um den stationären Einkauf zu vermeiden.
Menu
Aktuelle Berechnungen des IFH KÖLN belegen: Immer mehr Konsument*innen kaufen online, um den stationären Einkauf zu vermeiden.
Das aktuelle Consumer Barometer von KPMG und IFH KÖLN widmet sich dem immer wichtigeren Thema Nachhaltigkeit.
Der APOkix im Februar zeigt: In der Erkältungszeit steigen die Konjunkturindizes zu Geschäftslage und -erwartung der Apotheken an.
Die neue Studie des IFH KÖLN attestiert dem Markt für Gartenausstattung eine insgesamt gute Entwicklung.
Wo entsteht der größte Frust beim Einkauf und welche technischen Neuerungen bieten echte Hilfe oder sind gar Umsatzkiller?
Digitale Weiterbildungskonzepte sind in kleinen und mittleren Unternehmen noch kaum verbreitet.
Apothekenleiter*innen sind mit dem Angebot an pharmazeutischen Fort- und Weiterbildungen überwiegend zufrieden.
Neue Angebote und veränderte Lebensbedingungen treiben die Nachfrage und bedingen einen Wandel des Einkaufsverhaltens.