Der neue Corona Consumer Check untersucht das aktuelle Stimmungsbild in der Gesellschaft.
Menu
Der neue Corona Consumer Check untersucht das aktuelle Stimmungsbild in der Gesellschaft.
Der aktuelle Corona Consumer Check widmet sich dem Einfluss der Coronapandemie auf das Weihnachtsgeschäft 2020.
Für 2020 muss im Fashionmarkt mit einem Umsatzverlust von bis zu 20 Milliarden Euro gerechnet werden.
Der Onlinekanal ist in der Coronakrise weiter auf dem Vormarsch. Onlineanbieter profitieren von einem positiven Imagewandel.
Die Urlaubsstimmung im Sommer 2020 fällt verhalten aus. Die beliebtesten Ziele liegen in diesem Jahr im eigenen Land.
Auch im Juni ist das Coronavirus allgegenwärtig. Apothekenleiter*innen beklagen drastisch sinkende Kundenfrequenzen.
Die Umsetzung des Pilotprojekts zur Stärkung der Kölner Veedel startet.
Die neueste Befragung des Corona Consumer Check beleuchtet die aktuelle Situation für den stationären Einzelhandel.