Befragungsergebnisse von IFH KÖLN und Prof. Dr. Werner Reinartz zeigen: Bequemlichkeit und Nachhaltigkeit schließen sich nicht aus.
Menu
Befragungsergebnisse von IFH KÖLN und Prof. Dr. Werner Reinartz zeigen: Bequemlichkeit und Nachhaltigkeit schließen sich nicht aus.
Konsument:innen greifen in der Krise auf bewährte Anbieter zurück – online wie offline.
Konsumentinnen und Konsumenten sind mit ihren Onlinekäufen zunehmend zufrieden. Größter Profiteur des Onlinezuwachses bleibt Amazon.
Das Mittelstand 4.0- Kompetenzzentrum Handel widmet sich der erfolgreichen Nutzung von Social Media.
Regionales und nachhaltiges Einkaufen gewinnt in der Krise an Relevanz.
Konsumverhalten verschiebt sich weiter ins Netz – großes Potenzial bei Cross-Channel-Angeboten.
Aktuelle Studie des IFH KÖLN zeigt, warum die Zeit von anbieterzentrierten Innenstadtstrategien vorbei ist.
IFH KÖLN untersucht zum vierten Mal Stellschrauben für lebendige Stadtzentren.