Geschäfte setzten Maßnahmen um, Konsument*innen halten sie jedoch nicht immer ein. Am POS wird bargeldloses Bezahlen beliebter.
Menu
Geschäfte setzten Maßnahmen um, Konsument*innen halten sie jedoch nicht immer ein. Am POS wird bargeldloses Bezahlen beliebter.
Das Konsortium „Stadtlabore für Deutschland“ bietet mit Pilotprojekten skalierbare Lösungsansätze für Innenstadtstandorte.
Kompass- und Leuchtturmfunktion für Zukunftsfähigkeit von Innenstadtstandorten über die Coronakrise hinaus ist das übergeordnete Ziel [...]
Coronamaßnahmen haben große Implikationen auf den stationären Handel, während der Onlinekanal weiter profitiert.
Studie zu Präventionsstrategien veröffentlicht.
Neue IFH FÖRDERER Schwerpunktstudie widmet sich der Relevanz von Geschäftsmodellinnovationen und zeigt Handlungsimplikationen auf.
Aktuelles Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG beschäftigt sich mit alternativen Nahrungsmitteln sowie Anbau- und Herstellungsweisen.
Der neue Corona Consumer Check zeigt: Schon vor dem neuen Light Lockdown ließen sich veränderte Dynamiken im EInkaufsverhalten der Deutschen [...]