Preisfokussierung, KI und Emotionen: Was sind die Top-Trends im Kaufverhalten?
Menu
Preisfokussierung, KI und Emotionen: Was sind die Top-Trends im Kaufverhalten?
Deutlicher Markteinbruch bei Leuchten und Lampen. Nach positiver Sonderkonjunktur 2022 folgt nun Umsatzrückgang von minus 9,1 Prozent.
Je bewusster Menschen der Startpunkt ist, umso fokussierter sind sie auf den Kauf von Bio-Produkten.
Mäßige Nachfrage nach Reisemedikamenten und -produkten in stationären Apotheken. Schmerz- und Fiebermittel am häufigsten nachgefragt. [...]
Das Marktvolumen der Fashionbranche wächst seit 2022 wieder. Durch schwache Konjunktur und steigende Preise bleibt die Wachstumsperspektive [...]
Expertin Dr. Eva Stüber über Status quo und Entwicklung von nachhaltigem Konsumentenverhalten.
Expertin Dr. Eva Stüber über die Rolle von Umweltaspekten im Kaufverhalten von Lebensmitteln.
Apothekerschaft kritisiert Apothekenreform: Themen größtenteils relevant, Umsetzungspläne aber mit Mängeln.