Konsumentinnen und Konsumenten sind mit ihren Onlinekäufen zunehmend zufrieden. Größter Profiteur des Onlinezuwachses bleibt Amazon.
Menu
Konsumentinnen und Konsumenten sind mit ihren Onlinekäufen zunehmend zufrieden. Größter Profiteur des Onlinezuwachses bleibt Amazon.
Das Mittelstand 4.0- Kompetenzzentrum Handel widmet sich der erfolgreichen Nutzung von Social Media.
Regionales und nachhaltiges Einkaufen gewinnt in der Krise an Relevanz.
Konsumverhalten verschiebt sich weiter ins Netz – großes Potenzial bei Cross-Channel-Angeboten.
Aktuelle Studie des IFH KÖLN zeigt, warum die Zeit von anbieterzentrierten Innenstadtstrategien vorbei ist.
IFH KÖLN untersucht zum vierten Mal Stellschrauben für lebendige Stadtzentren.
Neuer Branchenbericht Sport, Spiel und Freizeit zeigt: Umsatzplus auf übergeordneter Ebene.
Der Markt fällt nach erfolgreichem Jahrzehnt mit Umsatzrekord 2019 durch Coronakrise auf Niveau früherer Jahrzehnte zurück.