Neue Online-Trainings von FlexNet Handel für erfolgreiches Verkaufen
Menu
Neue Online-Trainings von FlexNet Handel für erfolgreiches Verkaufen
Welchen Wert schafft der Onlinehandel in Deutschland?
Welche Folgen hat die Coronakrise für Unternehmen aus der Werbeartikelbranche? Neueste Konjunkturdaten zeigen eine alarmierende Entwicklung.
Neue Konjunkturdaten von IFH KÖLN und GWW verdeutlichen die Konsequenzen der Coronapandemie für die Werbeartikelindustrie.
Im Rahmen der Zukunftswerkstatt Fulda werden aktuell zusammen mit allen Stakeholdern der City Ideen für eine attraktivere Innenstadt gesammelt.
An- und Verkauf von Gebrauchtware im Netz boomen. Schnäppchenjagd und Nachhaltigkeitsaspekte zählen zu den Hauptmotiven.
Live Shopping bietet Zukunftsperspektive für den Handel – insbesondere bei jüngeren Konsument:innen.
Das Consumer Barometer untersucht das Geschäftsmodell Direct-to-Consumer (D2C) sowie Pro und Contra der Konsument:innen.