Status quo stationäres Einkaufsverhalten: Auch nach dem zweiten Lockdown werden Ladengschäfte noch verhalten besucht.
Menu
Status quo stationäres Einkaufsverhalten: Auch nach dem zweiten Lockdown werden Ladengschäfte noch verhalten besucht.
Neue Studie des IFH KÖLN beschäftigt sich mit „Nachhaltigkeit in der amazonisierten Welt“.
Aktuelle „Zahlen, Daten und Fakten“ zu Amazon zeigen: Über drei Viertel des Onlineumsatzwachstums entfallen auf den Handelsriesen.
Das Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG untersucht die Nutzung von Abomodellen. Besonderes Augenmerk liegt auf Abonnements für Verbrauchsgüter.
Neue Online-Trainings von FlexNet Handel für erfolgreiches Verkaufen
Welchen Wert schafft der Onlinehandel in Deutschland?
Welche Folgen hat die Coronakrise für Unternehmen aus der Werbeartikelbranche? Neueste Konjunkturdaten zeigen eine alarmierende Entwicklung.
Neue Konjunkturdaten von IFH KÖLN und GWW verdeutlichen die Konsequenzen der Coronapandemie für die Werbeartikelindustrie.