Digitale Weiterbildungen werden als nützlich wahrgenommen - werden jedoch erst kaum angeboten.
Menu
Digitale Weiterbildungen werden als nützlich wahrgenommen - werden jedoch erst kaum angeboten.
Die neue Schwerpunktstudie der IFH FÖRDERER nimmt den Innenstadthandel in Zeiten der Digitalisierung unter die Lupe.
Studie von IFH KÖLN und METRO befragt Gastronom:innen zur aktuellen Situation und zum Standort Innenstadt.
Trendbewegungen aus der E-Food-Branche strahlen auch auf andere Konsumgüterbereiche ab. Besonders Jüngere wünschen sich eine schnelle Lieferung. [...]
Status quo stationäres Einkaufsverhalten: Auch nach dem zweiten Lockdown werden Ladengschäfte noch verhalten besucht.
Neue Studie des IFH KÖLN beschäftigt sich mit „Nachhaltigkeit in der amazonisierten Welt“.
Aktuelle „Zahlen, Daten und Fakten“ zu Amazon zeigen: Über drei Viertel des Onlineumsatzwachstums entfallen auf den Handelsriesen.
Das Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG untersucht die Nutzung von Abomodellen. Besonderes Augenmerk liegt auf Abonnements für Verbrauchsgüter.