Das Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG untersucht neue Technologien am POS und wie diese von Konsument:innen angenommen werden.
Menu
Das Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG untersucht neue Technologien am POS und wie diese von Konsument:innen angenommen werden.
Das Team der „Stadtlabore für Deutschland: Leerstand und Ansiedlung“ steht. Ausschreibungsphase abgeschlossen – Entwicklungsphase nimmt [...]
Immer mehr Konsument:innen kaufen zu Weihnachten online ein.
Rund die Hälfte der Weihnachtseinkäufe findet 2021 online statt.
„Branchenreport Onlinehandel“ beziffert detailliert den deutschen B2C-E-Commerce und zeigt: Wenn das Wachstum dynamisch zunimmt, steigt [...]
Studie nimmt die Generationen Y und Z unter die Lupe und zeigt, welche Ansprüche jüngere Einkäufer:innen an Beschaffungsprozesse haben.
Babybett, Kinderwagen, Strampler und Co. – Was tut sich beim Markt für Kinder- und Babyausstattung?
Shoppen Konsument:innen in der Cyber Week lieber online oder stationär?