Die Fashionbranche leidet nach wie vor unter Umsatzeinbrüchen in Folge der Coronapandemie. 2021 leichte Erholung mit Umsatzplus von 2,6 Prozent.
Menu
Die Fashionbranche leidet nach wie vor unter Umsatzeinbrüchen in Folge der Coronapandemie. 2021 leichte Erholung mit Umsatzplus von 2,6 Prozent.
Die Zukunft der GPK-Geschäfte liegt in einem hochwertigen und nachhaltigen Einkaufserlebnis.
Wieviel ungenutztes Potenzial steckt im In-Car-Commerce?
Spendenprojekte, Medikamentenlieferung und Dolmetschen — Wie helfen deutsche Apotheker:innen ukrainischen Geflüchteten?
Möbelmarkt profitiert im Vergleich zum Vorkrisenniveau nach wie vor. Gewinnersegmente sind Küchen und Polstermöbel.
Neuen Daten des IFH KÖLN attestieren dem Gesamtmarkt einen Zuwachs von 2,7 Prozent und ein Gesamtvolumen von 21,4 Milliarden Euro im Jahr [...]
Gesamtmarkt Sport konnte 2021 um satte 4,9 Prozent wachsen und von der Krise profitieren.
Die Bürowirtschaft verzeichnet 2021 ein leichtes Umsatzplus. Überraschender Gewinner: Büromöbel, insbesondere Sitzmöbel.