Studie offenbart Nachholbedarf deutscher Unternehmen bei der Effektivitätsbewertung ihrer Marketingmaßnahmen.
Menu
Studie offenbart Nachholbedarf deutscher Unternehmen bei der Effektivitätsbewertung ihrer Marketingmaßnahmen.
Mittelstand-Digital Zentrum Handel geht an den Start und führt die Arbeit des bisherigen Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel fort.
Trotz steigender Umsätze der Konsumgüter- und Einzelhandelsbranchen steht der deutsche Einzelhandel unter Druck.
Onlineplattformen sind auch im Apothekenbereich immer präsenter. Große Onlineplayer stellen für Apothekeninhaber:innen eine ernste Konkurrenz [...]
Der deutsche Fahrradmarkt bleibt Krisengewinner und verzeichnet auch 2021 wieder ein Umsatzplus. Treiber der Wachstumsdynamik sind E-Bikes.
Maßnahmen zur Steigerung der Attraktivität von Innenstädten können nur mit Blick auf die Besucher:innen vor Ort langfristig greifen.
Zählt die Branche der Haus- und Heimtextilien zu den Corona-Gewinnern? Der Branchenfokus des IFH KÖLN und der BBE resümiert die Pandemiejahre [...]
Neue Befragung unter deutschen Kommunen im Rahmen des Projekts „Stadtlabore für Deutschland: Leerstand und Ansiedlung“.