Nach 2020 und 2021 ist das Onlinewachstum 2022 gebremst, der Umsatz aber dennoch weit über dem Vorkrisenniveau von 2019
Menu
Nach 2020 und 2021 ist das Onlinewachstum 2022 gebremst, der Umsatz aber dennoch weit über dem Vorkrisenniveau von 2019
Konjunkturentwicklungen in Folge der Krise bremsen Online-Boom. Umsätze im B2C-E-Commerce bleiben hoch, das Wachstum ist aber rückläufig.
Der neue Branchenbericht Grillen analysiert die Umsatzentwicklung des Grillmarktes und stellt Prognosen für die kommenden Jahre auf.
APOkix: Lieferengpässe stellen Apotheken vor große Herausforderungen.
Alles wird teurer: Der neue Branchenfokus Schuhe analysiert das Konsumentenverhalten im Schuhmarkt und die Herausforderungen der Händler.
Das kontinuierliche Marktwachstum der Outdoor-Branche konnte 2021 einen Höhepunkt mit einem Umsatzsprung von 6,2 Prozent erreichen.
APOkix: Deutscher Apothekertag 2022 in München von der Apothekerschaft nur mäßig medial mitverfolgt.
Im Rahmen eines Pressegespräches mit Akteur:innen der Innenstadt wurden Leitbilder, Nutzer:innenperspektiven und die ideale Innenstadt diskutiert. [...]