Neuen Daten des IFH KÖLN attestieren dem Gesamtmarkt einen Zuwachs von 2,7 Prozent und ein Gesamtvolumen von 21,4 Milliarden Euro im Jahr [...]
Menu
Neuen Daten des IFH KÖLN attestieren dem Gesamtmarkt einen Zuwachs von 2,7 Prozent und ein Gesamtvolumen von 21,4 Milliarden Euro im Jahr [...]
Gesamtmarkt Sport konnte 2021 um satte 4,9 Prozent wachsen und von der Krise profitieren.
Die Bürowirtschaft verzeichnet 2021 ein leichtes Umsatzplus. Überraschender Gewinner: Büromöbel, insbesondere Sitzmöbel.
Das Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG untersucht neue Technologien am POS und wie diese von Konsument:innen angenommen werden.
Das Team der „Stadtlabore für Deutschland: Leerstand und Ansiedlung“ steht. Ausschreibungsphase abgeschlossen – Entwicklungsphase nimmt [...]
Immer mehr Konsument:innen kaufen zu Weihnachten online ein.
Rund die Hälfte der Weihnachtseinkäufe findet 2021 online statt.
„Branchenreport Onlinehandel“ beziffert detailliert den deutschen B2C-E-Commerce und zeigt: Wenn das Wachstum dynamisch zunimmt, steigt [...]