Jede:r Zweite wünscht sich einfache und einheitliche Einkaufserfahrungen – egal ob im Laden, im Netz oder verknüpft.
Menu
Jede:r Zweite wünscht sich einfache und einheitliche Einkaufserfahrungen – egal ob im Laden, im Netz oder verknüpft.
Nach starken Umsatzrückgängen verzeichnet der PBS-Markt 2022 ein enormes Wachstum.
Nahezu alle Konsumgütermärkte verzeichnen 2022 ein Umsatzplus.
APOkix: Apothekenschließungen: Verbleibende Apotheken profitieren nur teilweise.
Regionale Eröffnung des Mittelstand-Digital Zentrums Handel am 29. März in Düsseldorf.
Der Markt für Farben, Lacke und Tapeten verzeichnet 2022 ein inflationsbedingtes Plus von drei Prozent, wie der neue Branchenbericht zeigt.
Trotz Krise und Inflation enormer Umsatzanstieg im Schmuck- und Uhrenmarkt 2022. Schmuck und Uhren bleiben als Wertanalage beliebt.
Warum Konsument:innen in die Innenstädte kommen – und warum nicht.