Das kontinuierliche Marktwachstum der Outdoor-Branche konnte 2021 einen Höhepunkt mit einem Umsatzsprung von 6,2 Prozent erreichen.
Menu
Das kontinuierliche Marktwachstum der Outdoor-Branche konnte 2021 einen Höhepunkt mit einem Umsatzsprung von 6,2 Prozent erreichen.
APOkix: Deutscher Apothekertag 2022 in München von der Apothekerschaft nur mäßig medial mitverfolgt.
Im Rahmen eines Pressegespräches mit Akteur:innen der Innenstadt wurden Leitbilder, Nutzer:innenperspektiven und die ideale Innenstadt diskutiert. [...]
Studie offenbart Nachholbedarf deutscher Unternehmen bei der Effektivitätsbewertung ihrer Marketingmaßnahmen.
Mittelstand-Digital Zentrum Handel geht an den Start und führt die Arbeit des bisherigen Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel fort.
Trotz steigender Umsätze der Konsumgüter- und Einzelhandelsbranchen steht der deutsche Einzelhandel unter Druck.
Onlineplattformen sind auch im Apothekenbereich immer präsenter. Große Onlineplayer stellen für Apothekeninhaber:innen eine ernste Konkurrenz [...]
Der deutsche Fahrradmarkt bleibt Krisengewinner und verzeichnet auch 2021 wieder ein Umsatzplus. Treiber der Wachstumsdynamik sind E-Bikes.