Die neue Befragung der IFH MEDIA ANALYTICS zeigt: Die Preissensibilität der Deutschen steigt an.
Menu
Die neue Befragung der IFH MEDIA ANALYTICS zeigt: Die Preissensibilität der Deutschen steigt an.
Neue Studie der IFH MEDIA ANALYTICS befasst sich mit Wirkung von Angebotskommunikation in Krisenzeiten.
Studie offenbart Nachholbedarf deutscher Unternehmen bei der Effektivitätsbewertung ihrer Marketingmaßnahmen.
Experteninterview mit IFH MEDIA ANALYTICS Geschäftsführer Andreas Riekötter
Die Abkehr großer Marken von Handzetteln und Prospekten: Wohin entwickelt sich die (Print-) Angebotskommunikation?
Interview mit Prof. Dr. Werner Reinartz, Direktor der IFH FÖRDERER, und Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH KÖLN, zur Faszination Handel [...]
Handel und Angebotskommunikation – eine untrennbare Verbindung
Onlineprospekte werden gelesen, schlagen aber nicht den Platzhirsch: Der Printprospekt wirkt nach wie vor!