Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Hier findet ihr unsere Studien 
Themen
Branchen
Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN
8. September 2022
Angebotskommunikation in Zeiten der Krise

Die neue Befragung der IFH MEDIA ANALYTICS zeigt: Die Preissensibilität der Deutschen steigt an.

Read More
8. September 2022
Preiskommunikation soll Vertrauen schaffen

Neue Studie der IFH MEDIA ANALYTICS befasst sich mit Wirkung von Angebotskommunikation in Krisenzeiten.

Read More
6. September 2022
Welche Werbung lohnt sich?

Studie offenbart Nachholbedarf deutscher Unternehmen bei der Effektivitätsbewertung ihrer Marketingmaßnahmen.

Read More
18. August 2022
Prospekt vor dem Aus?

Experteninterview mit IFH MEDIA ANALYTICS Geschäftsführer Andreas Riekötter

Read More
4. August 2022
Das Ende einer Prospektära oder nur ein Tsunami?

Die Abkehr großer Marken von Handzetteln und Prospekten: Wohin entwickelt sich die (Print-) Angebotskommunikation?

Read More
2. August 2022
Faszination Handel 2022 kehrt zurück in die Universität zu Köln

Interview mit Prof. Dr. Werner Reinartz, Direktor der IFH FÖRDERER, und Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH KÖLN, zur Faszination Handel [...]

Read More
12. April 2022
Warum ist IFH MEDIA ANALYTICS der richtige Partner?

Handel und Angebotskommunikation – eine untrennbare Verbindung

Read More
6. April 2022
Der Prospekt in der Blüte seines Lebens - auch im Jahr 2022

Onlineprospekte werden gelesen, schlagen aber nicht den Platzhirsch: Der Printprospekt wirkt nach wie vor!

Read More

Newsletter handel im fokus

Holen Sie sich die neueste Forschungserkenntnisse und aktuelle Themen, Trends und Hintergründe rund um Einzel-, Großhandel und E-Commerce wöchentlich in Ihr Postfach.
cartmagnifiermenu