Neues aus der Welt der Angebotskommunikation: Zweiter Teil von ChannelUP
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Neues aus der Welt der Angebotskommunikation: Zweiter Teil von ChannelUP
Verbraucher:innen lesen neben Printprospekten auch immer mehr Onlineprospekte – und glauben oft, mit der digitalen Variante nachhaltiger [...]
Erster Teil des Prospektmonitors 2023 setzt Fokus auf Nutzungsfrequenzen und Umweltbilanzen von Printprospekten.
Neue Studienreihe von IFH MEDIA ANALYTICS und MEDIA Central misst Angebotskanäle auf Loyalität, Frequenzen und Bongrößen
IFH MEDIA ANALYTICS und MEDIA Central starten Studienreihe zur Quantifizierung von Angebotskommunikation in verschiedenen Kanälen.
IFH MEDIA ANALYTICS launcht Media-Marketing-Mix-Modeling zur Werbeaussteuerung auf unterschiedlichen Kanälen
Unser Kollege Andreas Riekötter resümiert den Handelskongress 2022 mit Blick auf die Diskussionen rund um Angebotskommunikation.
Alles wird teurer. Ist das Werben mit günstigen Angeboten nun wichtiger denn je?