Interesse an digitalen Prospektformaten steigt weiter an: Print und Online werden ergänzend und symbiotisch eingesetzt.
Menu
Interesse an digitalen Prospektformaten steigt weiter an: Print und Online werden ergänzend und symbiotisch eingesetzt.
Neues Whitepaper zeigt, wie die Ausspielung digitaler Werbung mit Hilfe von KI Besucherfrequenzen erhöhen kann.
Vierte Ausgabe der Studienreihe ChannelUP von IFH MEDIA ANALYTICS und MEDIA Central zeigt die wichtigsten Trends der Angebotskommunikation [...]
Vierte Ausgabe von ChannelUP beleuchtet die Entwicklungen in der Angebotskommunikation 2023
Welche positiven Effekte haben Printprospekte auf die Customer Journey?
IFH MEDIA ANALYTICS veröffentlicht Update des „Prospektmonitors“. Im Fokus: Lesegewohnheiten von kostenlosen Wochenzeitungen.
Print-Prospekte bleiben das verbreitetste Informationsmedium – fällt dieses Medium weg, sucht sich jede:r Zweite keinen Alternativkanal.
Dritte Ausgabe von ChannelUP beleuchtet die Auswirkungen von Kanalveränderungen in der Angebotskommunikation