Wie nutzen und kombinieren Konsument:innen gedruckte und digitale Angebotskommunikation?
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Wie nutzen und kombinieren Konsument:innen gedruckte und digitale Angebotskommunikation?
Printmedien sind in der Angebotskommunikation weiterhin führend, Anbieter-Apps und Social Media sind unter den digitalen Kanälen auf dem [...]
In Städten werden Angebote anders konsultiert als in ländlichen Gebieten: Mehr Wettbewerb, mehr Nutzung und Wahrnehmung digitaler Kanäle. [...]
Neue Ausgabe von ChannelUP 2024 zeigt, welche Angebotskanäle im großstädtischen Raum die größten Potenziale haben
Der gedruckte Prospekt bleibt das weit verbreitetste Informationsmedium im Kontext der Angebotskommunikation. Wechselkäufer:innen zeigen [...]
Neue Ausgabe von ChannelUP 2024 zeigt, welche Kanäle das größte Potenzial haben, um Wechselkäufer:innen zu aktivieren.
IFH MEDIA ANALYTICS untersucht in neuer Studie die Relevanz und Potenziale von Direct Mail für deutsche Unternehmen.
Welche positiven Effekte haben Printprospekte auf die Customer Journey?