Der Kunde ist König“ – Ein Spruch, den wohl jeder schon einmalgehört hat. Doch was bedeutet das eigentlich konkret? Heutzutage sollte [...]
Menu
Der Kunde ist König“ – Ein Spruch, den wohl jeder schon einmalgehört hat. Doch was bedeutet das eigentlich konkret? Heutzutage sollte [...]
Wie füllen Sie die Marke mit Leben? Wilhelm Weischer: Am Anfang war BabyOne erstmal nur eine regionale Marke, die für viel Ware in Kombination [...]
Mit „Handel im Fokus“, unserem Magazin für Kunden, Freunde und Förderer, stellen wir Ihnen alle sechs Monate neue Kunden- und Markt-Insights [...]
Oft heißt es, dass Innenstädte aufgrund des Onlinehandels immer weniger interessant für die Bürger werden und dass sie allenfalls ältere, [...]
„Does Online-Shopping mean the end of fixed prices?“ oder „Dynamic Pricing – Wenn der Preis persönlich wird.“ – kaum ein Thema [...]
Die Hornbach Baumarkt AG zählt zu den größten Betreibern von Bau- und Gartenmärkten in Europa. Wir haben mit Marketingvorstand Karsten [...]
Das finde ich im Internet doch noch billiger!” denken sich viele Konsumenten beim Shopping in stationären Geschäften. Schnell ist das [...]
Digitalisierung und Strukturwandel machen selbstverständlich auch vor Innenstädten, Vierteln und Quartieren nicht halt. Die Funktionen der [...]