Wie die Integration von Koffein in den Einkaufsprozess Umsätze steigern und das Kundenerlebnis verbessern kann.
Menu
Wie die Integration von Koffein in den Einkaufsprozess Umsätze steigern und das Kundenerlebnis verbessern kann.
IFH FÖRDERER Schwerpunktstudie analysiert die wichtigsten Konsumtrends
Die neue Schwerpunktstudie der IFH FÖRDERER analysiert die aktuelle Konsumstimmung und -trends in Deutschland.
Preisfokussierung, KI und Emotionen: Was sind die Top-Trends im Kaufverhalten?
Warum ein optimiertes Retourenmanagement langfristig zu einer besseren Kundenbeziehung und -bindung führt
Die Beherrschung des Nachhaltigkeitsmarketings erfordert mehr als nur Buzzwords – es bedarf eines umfassenden Verständnisses der Konsumentenpräferenzen, [...]
Welche drei Handlungsoptionen Händler (zukünftig) im Blick haben sollten
Direktor der IFH FÖRDERER erhält Vijay Mahajan Award der American Marketing Association