2024 bringt nach zwei schwächeren Jahren wieder Wachstum im Onlinegeschäft: bis zu 4,1 Prozent Umsatzplus.
Menu
2024 bringt nach zwei schwächeren Jahren wieder Wachstum im Onlinegeschäft: bis zu 4,1 Prozent Umsatzplus.
Projektbericht aus Homburg an der Saar: Wie aus einem Leerstand ein „Place to be“ für Jugendliche wurde
Der DIY-Markt verzeichnet 2024 einen Rückgang auf rund 284 Milliarden Euro (brutto). Im Jahr 2030 liegt das Umsatzvolumen, je nach Szenariobetrachtung, [...]
Apotheker:innen verfolgten Deutschen Apothekertag in München. Gesundheitsminister Karl Lauterbach nicht vor Ort. Resolution mit Appell an [...]
Print versus Digital, Nachhaltigkeit und Retail Media – die großen Trends der Angebotskommunikation
Das Marktvolumen der innenstadtrelevanten Sortimentsbereiche steigt seit 2021 wieder, aber Zuwächse fallen vor allem auf Onlinehandel.
Apotheken setzen bei der Beschaffung auf das Großhandels- und das Direktgeschäft. Trotz der deutlich höheren Zufriedenheit mit Leistung [...]
51 Prozent der Konsument:innen nutzen mindestens eine Smart-Home-Anwendung. Am beliebtesten: Lampen und Leuchten.