Print versus Digital, Nachhaltigkeit und Retail Media – die großen Trends der Angebotskommunikation
Menu
Print versus Digital, Nachhaltigkeit und Retail Media – die großen Trends der Angebotskommunikation
Das Marktvolumen der innenstadtrelevanten Sortimentsbereiche steigt seit 2021 wieder, aber Zuwächse fallen vor allem auf Onlinehandel.
Apotheken setzen bei der Beschaffung auf das Großhandels- und das Direktgeschäft. Trotz der deutlich höheren Zufriedenheit mit Leistung [...]
51 Prozent der Konsument:innen nutzen mindestens eine Smart-Home-Anwendung. Am beliebtesten: Lampen und Leuchten.
Dr. Eva Stüber im Interview über Vertriebswege und Preisgestaltung von Bio-Lebensmitteln.
Das Ergänzungssortiment ist für Apotheken unterschiedlich relevant und zeigt eine rückläufige Nachfrage.
IFH FÖRDERER Schwerpunktstudie analysiert die wichtigsten Konsumtrends
Die neue Schwerpunktstudie der IFH FÖRDERER analysiert die aktuelle Konsumstimmung und -trends in Deutschland.