Krisenstimmung im Handel – Tipps, wie man jetzt die Umsätze aktiv ankurbeln kann
Menu
Krisenstimmung im Handel – Tipps, wie man jetzt die Umsätze aktiv ankurbeln kann
Die Chancen für zukunftsfähige Innenstädte und Zentren stehen gut, ohne eine empirisch basierte Strategie geht es aber nicht. Elementarer [...]
Interview mit Timo Weltner von ECC CLUB Mitglied NETFORMIC
Fast jedes Großhandels- und Herstellerunternehmen war im vergangenen Jahr von Beeinträchtigungen entlang der Lieferketten betroffen.
Neue Studie von ECC KÖLN und Adobe zeigt: Services sind auch im Geschäftskundenumfeld ein wichtiges Kundenbindungsinstrument.
Neue ECC CLUB Jahresstudie fasst die Themen 2021 im B2B-Handel zusammen
Studie nimmt die Generationen Y und Z unter die Lupe und zeigt, welche Ansprüche jüngere Einkäufer:innen an Beschaffungsprozesse haben.
Zweiter Teil der Studienreihe „Der moderne B2B-Einkauf“ mit Fokus Gen Y und Z erschienen