„Kundenerlebnisse im B2B“ als Fokusthema der zweiten B2BEST DIGITAL
Menu
„Kundenerlebnisse im B2B“ als Fokusthema der zweiten B2BEST DIGITAL
Präsentation der Ergebnisse des neuen B2BEST Barometers mit dem Schwerpunktthema "Kundenerlebnisse im B2B" auf der B2BEST DIGITAL 2021.
Digitale Eventreihe für den Großhandel zum Thema „B2B-Plattformen“ mit hochkarätigen Speakern und rund 180 Teilnehmer:innen gestartet.
Präsentation der Ergebnisse des neuen B2BEST Barometers mit dem Schwerpunktthema "Plattformen" auf der B2BEST DIGITAL 2021.
Vier Adobe Lösungspartner pitchten nicht nur vor über 300 Teilnehmer:innen, sondern auch vor ihren Wettbewerbern.
Neuauflage der digitalen Eventreihe fokussiert sich auf Austausch untereinander.
B2B-Pitch im Rahmen der ECC WEB TALKS am 4. Februar 2021.