Im E-Commerce zählt heute vor allem eines: die emotionale Bindung zu den Kund:innen. Diese schafft Vertrauen, sorgt für Loyalität und verzeiht [...]
Menu
Im E-Commerce zählt heute vor allem eines: die emotionale Bindung zu den Kund:innen. Diese schafft Vertrauen, sorgt für Loyalität und verzeiht [...]
Preisfokussierung, KI und Emotionen: Was sind die Top-Trends im Kaufverhalten?
Interview mit Thomas Michahelles von wetter.com, Partner der ECCLUSIVE
Neues B2BEST Barometer zeigt, warum Betrugsprävention und Identitätsprüfungen immer wichtiger werden.
Interview mit Georg Sobczak von Mirakl, Partner des ECC FORUM 2024
Interview mit Robin Petruzzelli von CGI, Partner der ECCLUSIVE.
Interview mit Joubin Rahimi von synaigy, Partner der ECCLUSIVE.
Mit B2B-Insights im Gepäck ging es für das Team des ECC KÖLN nach Berlin – Unsere Highlights von der B2BEST@K5 am 25. und 26. Juni.